Zur Werkzeugleiste springen

Tanz Workshop

Leave it on the Dancefloor!

Workshops am Samstag 2020

Wir alle können tanzen, wenn wir uns trauen und hier&da einen Schubser bekommen. Wenn du immer schon mal Tanzen wolltest ist genau jetzt ein guter Zeitpunkt.

Es ist völlig egal, ob du noch nie was mit Tanz zu tun hattest, als Kind mal beim Ballett warst oder häufig 5,6,7,8 gehört hast.

Jeder Workshop ist in sich geschlossen und kann einzeln gebucht werden. Bei mehrfach Buchungen bekommt ihr eine Ermäßigung, schriebt uns hierzu bitte an.

 

Wir freuen uns 2020 weitere Workshops für euch anzubieten.

Johanna hat sich als Themen für euch die Elemente ausgesucht. Verschiedene Bewegungsqualitäten ohne esoterisches Klimbim.

Termine

Samstag 25. Januar   Erde

Samstag 23. Februar   Luft

Samstag 21. März     Wasser

Samstag 25. April    Feuer

 

Jeweils 11.00 – 15.00h