Stop und Pause!

Das Herz sagt NEIN, der Kopf weiß JA und der Körper schreit BIST DU IRRE?

Schweren Herzens setzen wir vorerst den regulären Kursbetrieb aus. Aufgrund der Vorsprungsituation, die wir derzeit in Berlin haben um die Ausbreitung des Virus frühzeitig etwas einzudämmen, halten wir es für notwendig, dass sich alle beteiligen.

Wir denken zum Wohle aller ist es jetzt hilfreich sich zurück zu ziehen und soziale Kontakte runter zu fahren. Unser Studio lebt von sozialen Kontakten und gemeinsamer Bewegung. Leider können wir nicht gewährleisten, dass zu keiner Übertragung bei uns kommt. Daher sehen wir es auch als unsere Verantwortung an euch, eure Kinder und Familien , so wie uns, zu schützen.

Derzeit ordnen wir noch, wie & was & wann wir an Bewegung machen und einbringen können. Wir bitten euch um etwas Geduld und euer Verständnis. Für uns alle ist diese Situation schwer, überfordernd und neu, lasst uns etwas Rücksichtnehmen und einen oder vier Gänge zurück schalten.

Bis dahin liebe Grüße, zeigt euch solidarisch, hamstert nicht, haltet zusammen und bleibt gesund!

wir melden uns bald wieder, Afra Sentner & Team

Zur Werkzeugleiste springen