Yoga Starters

Yoga für Leute

Termine

  • Di 20.15 – 21.30

Yoga Starters, der Kurs wenn du immer schon mal Yoga machen wolltest und auch für alle die am liebsten kein Yoga machen wollen, aber Sport wäre ja eigentlich gut.

Das 75 Minuten-Paket dir selber Zeit, Gesundheit und Spaß zu schenken. Deinen Körper in Bewegung bringen, deine Muskulatur kräftigen, Verspannungen lösen, mehr Flexibilität erlangen, entspannen und konzentrieren. Das alles kann regelmäßiges Training dir geben.

Wir haben uns alle wenig und oft auch einseitig bewegt in den vergangenen vielen  Monaten, das können wir wieder ändern.  Im Kurs erwarten dich neben einem ganzheitlichen Körpertraining auch Alltags-Tools und Hacks, die du zwischendurch in deinen Alltag einbauen kannst.

 

Der Kurs ist ideal für Einsteiger oder Refresher und auch als Partner Online-Kurs, gemeinsam von zu Hause aus. Den ersten Schritt auf die Matte machst du selbst, der Rest ergibt sich dann vielleicht von selbst.

Machen, ausprobieren, erleben

 

Wer kein Yoga-Equipment hat, kein Problem. Du brauchst eine Decke, Badehandtuch, Duden/Lexikon/Roman oder auch 2 Rollentoilettenpapier, einen Gürtel/Schal und etwas zu trinken.

 

Yogamatten und Zubehör stehen im Studio für euch bereit. Möchtest du auf deiner eigenen Matte trainieren, bring sie gerne mit.

Du brauchst bequeme Sportbekleidung, Socken, etwas zum Überziehen und zu Trinken.

Kurs mit Isabella Paulsen

Preise | 75 Min

 

ab 56€ monatlich