Hygienemaßnahmen Kitakinder

Stand August 2021

Kinder die Halskratzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen oder Fieber haben, bleiben bitte Zuhause und kommen nicht zum Unterricht.

Wir können den Studiounterricht jederzeit zu euch nach Hause bringen. Meldet euch hierzu bitte 24 Stunden vorm Kurs per Textnachricht. Tel 0157-53273220, damit wir Zoom und die Technik vor Ort haben.

Wie geht´s?

  • Eingang direkt vom Gehweg in den Saal (große Tür)
  • Die Kinder ziehen sich alleine um, mit unserer Unterstützung u.U.
  • Kitakinder können mit oder ohne Maske kommen
  • etwas zu Trinken – wir dürfen keine Gläser rausgeben
  • Bitte denkt auch beim Abholen & Bringen an die Hygienemaßnahmen
  • Regelmäßiges Lüften während des Unterrichts
  • Bitte gebt etwas zum Überziehen mit, die Fenster sind durchgehend geöffnet

Für Kitakinder besteht keine Testpflicht. Unsere Lehrerinnen werden täglich getestet und tragen vor und nach der Stunde MNS.

Unsere Policy im Studio: alle Erwachsenen, die ins Studio kommen, KursteilnehmerInnen, Eltern, Babysitter haben einen tagesaktuellen Test gemacht.

Eltern, die mit in die Probestunde kommen, schicken uns bitte ihren Impfnachweis zu und haben einen tagesaktuellen Selbsttest gemacht.
Alle anderen benötigen einen tagesaktuellen, offiziellen Schnelltest einer Teststation. Diese Vorgabe gilt für alle ab 14 Jahren.

 

Um alle Kinder best möglich zu schützen und gemeinsam vorsichtig zu sein, bitte auch einen Schnelltest machen auch wenn ihr den vollen Impfschutz habt. Wir hoffen damit einen Beitrag für den Kiez und uns alle zu leisten.
Bitte sagt unbedingt Bescheid, wenn ihr weitere Kinder ab Kitaalter, mit zur Stunde bringt.

 

Wir bedanken uns für eure Unterstützung.

Bitte überweist die Probestunden im Vorfeld, wir können derzeit kein Bargeld annehmen oder wechseln

Verwendungszweck: Probestunde und Name des Kindes

Studio Afra Sentner  IBAN  DE27 5003 1000 1064 7620 08

Alle Lehrerinnen und Dozentinnen haben den vollen Impfschutz und sind am Kurstag getestet