Zusammen trainieren, Spaß haben & gesund bleiben

Corona-Hygienemaßnahmen Stand Mai 2022

Hygienemaßnahmen ab Mai

Wir haben wieder Körperkontakt in den Kinderkursen, das ist fantastisch!

Erwachsene

Selbsttest am Kurstag (wer zum ersten Mal ins Studio kommt braucht einen offiziellen Test)

2G geimpft & genesen (digitalen Nachweis & Perso bitte mitbringen)

in Anwesenheitsliste eintragen

Eingang über die Saaltür oder auch wieder durch die Haustür

 

 

Kitakinder

wenn möglich, Selbsttest am Kurstag oder Vortag

alle Kinder waschen oder desinfizieren sich die Hände im Studio, wir haben wieder Körperkontakt

 

Schulkinder

Selbsttest am Kurstag wenn möglich oder Vortag. Alle Kinder machen das großartig und sind sehr selbstständig und zuverlässig, einen großen Applaus dafür.

In Absprache mit allen Kursen der Schulkinder, tragen wir weiterhin Masken, waschen uns gründlich die Hände damit wir endlich wieder Partnerübungen, Massagen und im Duett tanzen können. Das waren nahezu sofortige & einstimmige Entscheidungen in allen Kursen.

Dance Mix ab 13

Alle im Kurs sind geimpft oder genesen, Selbsttest und eure Zusage gilt. Ihr seid super zuverlässig und ich bin mir sicher wir können hier aufeinander vertrauen.

Erwachsene die zum ersten Mal ins Studio kommen

Was brauche ich?

  1. digitaler Impfnachweis / Perso
  2. Offizieller Antigen-Test nicht älter als 24 Stunden. Bitte beachte die Uhrzeit des Kursbeginns

Meldet euch bei Fragen. Vielen Dank für eure Mithilfe und Unterstützung in den vergangenen 24 Monaten. Den restlichen Weg machen wir jetzt auch noch zusammen. Herzlichst, Afra Sentner & Team

2G Plus in allen Erwachsenenkursen & tagesaktueller Test für Schulkinder & MNS

Geboostert oder Genesen & tagesaktuell getestet
Stand Februar 2022