Herbstferien

Die Herbstferien (23. Oktober bis 3. November) stehen vor der Tür und auch ich mache eine Pause

KEIN Unterricht vom 23.Oktober – 27. Oktober

In der Woche vom 30. Oktober – 3. November. Angebot wie folgt:

Alle Kurse für Erwachsene finden wie gewohnt statt. Ich freue mich, wenn ihr zahlreich erscheint.

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme an den Kursen während der Ferien nur nach Voranmeldung möglich. Bitte schreibt mir vorher eine Mail, SMS oder whatsapp, gilt auch für die ABOs.

Alle ABO-innen können nach Absprache an allen Kursen in dieser Woche teilnehmen.

Ich biete ein kostenfreies Ferienprogramm für Kinder an. Alle Kurse laufen zu den gewohnten Zeiten. Gerne könnt ihr zu mehreren Stunden in dieser Woche kommen. Teilnahme bitte unbedingt per Mail oder whatsapp im Vorfeld anmelden. Kurse & Zeiten

Allen die verreisen wünsche ich einen schönen Urlaub und uns allen einen goldenen Herbst.

 

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen